Nachrichten der Okey-Dokeys

Am 17.11. war es wieder soweit: Unsere Mini-Okey-Dokeys strömten in Richtung Haus am Zehnthof in Aidlingen. Die Bewohner des Altenheims freuten sich sichtlich über eine halbe Stunde Programm, das bunt gemischte Lieder beinhaltete, sowohl altbekannte als auch neuere Kompositionen.

Immer mal wieder wurde vor Freude mitgeklatscht. Vielen Dank an die Leitung des Hauses für die netten Worte und die Süßigkeiten.

Allen Erstklässlern herzlichen Glückwunsch zum ersten gemeinsamen und gelungenen Auftritt. Man hat in euren Augen die Freude glitzern sehen. Ein großes Dankeschön an alle Mini-Okey-Dokeys, die dabei waren. Ihr habt wirklich toll gesungen! Es ist immer eine Freude, mit euch Musik zu machen.

Vorankündigung: Am 16.12. findet in der katholischen Kirche Mariä Himmelfahrt in Aidlingen eine adventliche, musikalische Stunde unter der Gesamtleitung von Frau Hensle statt. Dort werden auch die Maxi-Okey-Dokeys einen Programmbeitrag leisten. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen.

U. Plesko