+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+

Hallo, liebe Kinder!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist „Buchecki“ und ich bin das neue Maskottchen der Buchhaldenschule. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann lest doch einfach meinen Lebenslauf, dann wisst ihr Bescheid.

Lebenslauf

Name:                      Buchecki

Geburtsdatum:      19. Mai 2010

Geburtsort:              „… als Gedanke entsprungen aus dem Gehirn des Ehemanns einer Lehrerin“

Geburtshelfer:        ein herzliches Dankeschön an Frau Benzinger als kreative Ideen- und Namensgeberin und an die Vorsitzenden unseres Elternbeirats, Frau Hemming-Xavier und Herrn Kestin, die mit Ausdauer, Geduld und dem notwendigen Know-how „Buchecki“ zu seinem perfekten Aussehen verhalfen.

Beruf:                         neues Logo bzw. Maskottchen der Buchhaldenschule Aidlingen

Meine Wünsche für euch:

  • Allen Schülern der Buchhaldenschule wünsche ich vier schöne und lehrreiche Grundschuljahre!
  • Allen Schülern wünsche ich, dass sie als Schulgemeinschaft zusammenwachsen und es lernen, aufeinander Rücksicht zu nehmen und einander zu helfen.
  • Allen Schülern der Buchhaldenschule wünsche ich ein gutes Miteinander mit ihren Mitschülern, Lehrern, Eltern und natürlich auch mit ihren Kernzeit- und Hausaufgabenbetreuerinnen.
  • Außerdem wünsche ich mir, dass ihr mit euren Schulsachen und mit allen Einrichtungsgegenständen des Schulhauses ordentlich umgeht und unserem Hausmeister sowie unseren Reinigungskräften nicht unnötigen Ärger bereitet.
  • Zuletzt wünsche ich mir, dass ihr euch an mir und ich mich an euch freuen kann!

Euer Wachstum und Werden soll gelingen!

Das sagt euer Buchecki, denn ihr wisst ja sicher, dass aus einer so kleinen Buchecker einmal eine große stattliche Buche wachsen wird. Habt Geduld!

Herzliche Grüße

Euer BUCHECKI