Frau Jekel geht – Frau Kleinfeldt kommt

IMG_9112Nach 13 Jahren als Sekretärin der Buchhaldenschule beendet Frau Jekel mit dem 30.11.2015 ihre Tätigkeit bei uns.  Seit September war sie bereits damit beschäftigt,  ihre Nachfolgerin Frau Kleinfeldt in die vielfältigen Aufgaben eines Schulsekretariats einzuführen.

Die offiziellen Verabschiedungen fanden am 1. Dezember statt. Am Vormittag traf sich die ganze Schulgemeinschaft zu einer kleinen Feier im Foyer der Schule. Mit Liedern, vielen wertschätzenden Worten und originellen Geschenken wurden die großen Verdienste Frau Jekels angemessen gewürdigt.IMG_9003IMG_9036

Am Abend folgte noch die interne Verabschiedung im Kollegenkreis. Auch ehemalige Kolleginnen ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein und Frau Jekel noch einmal  „Danke“ zu sagen. In etlichen Programmbeiträgen wurde zum Ausdruck gebracht, wie sehr Frau Jekels  Arbeit und Unterstützung der vergangenen Jahre geschätzt wurde.

Seit Dezember ist nun Frau Kleinfeldt allein verantwortlich für die Sekretariatsarbeit. Bei Frau Jekel bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Frau Kleinfeldt heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.IMG_9117