Adventsauftritte der Okey-Dokeys

Die Maxi-Okey-Dokeys sorgten in der Vorweihnachtszeit für ein wenig Schnee, zumindest in den Gedanken ihrer Zuhörer… Mit einem bunten Liedermix aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern nahmen die Okey-Dokeys ihr Publikum an zwei Tagen mit hinein in ihre Schneegeschichte.

Am  10.12.15 fand am frühen Abend „Musik im Advent“ unter der Gesamtleitung von Frau Hensle statt. Außer uns Okey-Dokeys musizierten noch die Fünft- und Sechstklässler der Sonnenbergschule, die Notenhüpfer aus Gärtringen und die Band „deinetwegen“. Traditionell wurde wieder für den Verein „Dachtel hilft kranken Kindern“ um Spenden gebeten. Es kamen beachtliche 463 € zusammen. Vielen Dank an alle Spender!

Bei der Seniorenweihnachtsfeier im evangelischen Gemeindehaus, die am 15.12. stattfand, ging es noch einmal hinein in den Schnee. Die Okey-Dokeys wurden mit reichlich Applaus und Süßigkeiten belohnt.

IMG_7381

Euch Maxis und natürlich auch den Minis wünsche ich fürs neue Jahr genau so viel Freude an der Musik und am Singen wie bisher!

Nun bleibt, allen ein fröhliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2016 zu wünschen.

Ute Plesko