Scheckübergabe der Okey-Dokeys

Am 10. Juli fand das Jubiläumskonzert der Okey-Dokeys in der vollbesetzten Sonnenberghalle Aidlingen statt. Anstatt eines Eintrittsgeldes wurde um Spenden für „Eine Welt Pamoja e.V.“ gebeten. Hinzu kamen die Einnahmen aus der Bewirtung und des DVD-Verkaufs. Alles in allem konnte am letzten Schultag ein stolzer Betrag von 1660 € in Form eines Schecks an die erste Vorsitzende des Vereins, Ingrid Richter, übergeben werden.

Davon soll nun ein Teil eines neuen Schulbusses für die von „Eine Welt Pamoja e.V.“ unterhaltene Schule in Tansania finanziert werden.

Nochmals vielen Dank an alle, die an diesem tollen Spenden-Ergebnis in irgendeiner Art und Weise beteiligt waren!

Nun aber für alle schöne, erholsame Ferien, bevor wir beim Schulbeginn- und auch beim Einschulungsgottesdienst wieder musikalisch ins neue Schuljahr starten.

Ute Plesko