Articles from Mai 2020



Neue Infos für die Eltern unserer Fahrschüler

Weil die Tickets von März bis zu den Pfingstferien von den meisten Schülerinnen und Schülern kaum oder nur wenig genutzt werden konnten, sollen die Familien bis zu den Sommerferien von insgesamt zwei Monatsraten ihrer selbst zu zahlenden Eigenanteile entlastet werden. Vorgesehen ist, dass daher der Juni im Aboverfahren nicht abgebucht wird, sofern das Abo nicht […]

Gruß von der Buchhaldenschule

Liebe Kinder, nachdem wir Euch schon sooo lange nicht mehr gesehen haben, schicken wir auf diesem Weg einen Gruß! Wenn Ihr unsere Videobotschaft sehen wollt, dann klickt bitte auf diesen Link: VIDEO Viel Spaß!

Regenbogen über der Buchhaldenschule

Herzlichen Dank an Frau Kufieta für diese tolle Aufnahme! Ein Regenbogen über unserer (zur Zeit) farblosen Schule… Vielleicht ein Zeichen oder der Hoffnungsschimmer, dass bald wieder „Leben“ in unsere Schule kommt? Wir würden uns alle sehr freuen!