Articles from März 2019



Kooperations-Ausflug zur Sprungbude

Am 26. März war es endlich soweit: Wir trafen uns morgens auf dem kleinen Pausenhof. Zuerst sind wir mit dem Bus gefahren, und dann zweimal S-Bahn. Danach mussten wir noch ein Stück laufen, bis wir bei der Sprungbude ankamen. Dort machten wir ein Foto und dann ging´s los! „Na klar“ haben sich alle gefreut. Hier […]

Viertklässler der Buchhaldenschule im Schullandheim

Am Mittwoch, den 20. Februar 2019 fuhren alle Viertklässler der Buchhaldenschule nach Egenhausen ins Freizeitheim Kapf. Gleich nach der Ankunft erkundeten alle gespannt ihre Zimmer. Nachdem erfolgreich auch die Betten bezogen waren, gab es gleich ein sehr leckeres Mittagessen. Gestärkt startete anschließend eine GPS-Tour, bei der verschiedene Rätsel entlang einer Strecke gelöst und mithilfe eines […]