Articles from Dezember 2014



Weihnachtsbasteln 2014

Am 28. November 2014 fand in unserer Schule das langersehnte Weihnachtsbasteln statt. Es wurden Sandkarten, Christbaumschmuck, Sterne, Tischlaternen, Engel, Holznikoläuse und noch vieles mehr gebastelt. In der Schulküche gab es ein Buffet, das von Eltern gespendet wurde, mit Süßem, Salzigem, Rundem und Eckigem und alles war sehr lecker! Man konnte gar nicht von allem essen, […]

Ausflug zu „Trigema“ in Burladingen

Am 27. 11. sind wir (die Klasse 3b) mit dem Bus zu „Trigema“ gefahren. Wir sind rein gegangen und haben dort einen Film gesehen. Dann haben wir das ganze Gebäude besichtigt: Zuerst sind wir zu den Strickmaschinen gegangen. Danach haben wir gesehen, wie Unterhosen gemacht werden. Wir haben noch viele Arbeitsschritte der T-Shirt-Herstellung besichtigt, nur […]