Articles from Juni 2010



Schulfest trotz(t) Regen

„Sommerträume“ war das Motto des diesjährigen Schulfestes der Buchhaldenschule, das am 19. Juni stattfand. Leider war das Wetter überhaupt nicht sommerlich, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Auftakt des Sommerfestes war die offizielle Einweihung des neu entstandenen Grünen Klassenzimmers durch unseren Bürgermeister Herrn Fauth. Dies war der Abschluss eines Projekts, das bereits vor […]

+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+

Hallo, liebe Kinder! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist „Buchecki“ und ich bin das neue Maskottchen der Buchhaldenschule. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann lest doch einfach meinen Lebenslauf, dann wisst ihr Bescheid. Lebenslauf Name:                      Buchecki Geburtsdatum:      19. Mai 2010 Geburtsort:              „… als Gedanke entsprungen aus dem […]